• (Android/iOS) Magische Puzzles Jigsaw spiele Codes erhöhen Primgemme

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Magische Puzzles Jigsaw spiele ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Magische Puzzles Jigsaw spiele IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Codes erhöhen Primgemme ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Magische Puzzles Jigsaw spiele 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Die neue Version hat mir die Freude total genommen! Diese Mission nach jedem Puzzle und mach zuerst das andere fertig ist so nervig.Ich kann ja wohl machen was ich will! Gefällt mir eines nicht, lass ich es eben.Nein das gefällt mir gar nicht mehr.

    Ich liebe es, über die Geschichte eines Puzzles zu lesen, wenn ich es beendet habe. Ich war schon immer ein Geschichtsfan und es macht es für mich umso realistischer, wenn die Bilder zum Leben erwachen. TATSÄCHLICH ATEMBERAUBEND!!!!!

    ich finde das spiel sehr schön und gut gemacht.Nur leider habe ich das spiel durch.Also die level die man gratis spielen kann.Geld ausgeben will ich nicht da es sinnlos ist für ein viedeo spiel Geld auszugeben.Und 4990 von diesem spiel Geld ist auch ziemlich teuer.Ich würde mir einen 2. Teilwunschen mit anderen Puzzeln und auch wieder mit gratis Puzzeln

    Nach jedem Update ist es nicht mehr möglich, richtig die Anzeige zu öffnen und das Puzzle ohne Probleme zu spielen! Es ist einfach nur noch absolut nervig nervig! Momentan ist es ganz in Ordnung und es macht wieder Spaß zu spielen! Hoffe es bleibt so und fängt nach einem neuen Update nicht wieder an einen zu nerven wenn man nicht richtig spielen kann und es nicht richtig funktioniert

    Die App ist nicht mehr das, was sie einmal war. Bin in 1 Puzzle bis jetzt fünf Mal für Werbung unterbrochen worden. 3 Mal wurde die App in dem gleichen Puzzle angehalten. Sie wird zwischendurch sehr ruckelig und langsam, als ob sie überlegen würde, welche Werbung sie mir diesmal präsentieren möchte. Macht keinen Spass mehr. Ich deinstalliere jetzt die App. Es nerft nur noch!!!

    Liebe die Rätsel. Mag die Mid-Puzzle-Werbung nicht. Ich wünschte, sie würden alle Belohnungen und Sachen machen, nachdem das Puzzle fertig ist. Es wäre auch schön, in der Lage zu sein, hinein- und herauszuzoomen, wo ich will, anstatt dorthin, wo mich das Puzzle hinführt.

    Ein tolles Spiel zum Entspannen.

    Magic Jigsaw Puzzles - Game HD Головоломки lgca

    Warum muss ich Adds ansehen, auch nachdem ich für die Rätsel bezahlt habe? Wirklich? Außerdem kann ich mein Puzzle nicht sehen, bis ich sage, dass ich das Add herunterladen werde. ??? Ich denke, es ist falsch, Spiele so einzurichten.

    Ich habe die Rätsel und insbesondere die Herausforderungen wirklich genossen, aber ich konnte nie auf die Rätselpakete zugreifen, die ich mit den verdienten Münzen gekauft hatte. Sie sagen, dass sie installiert sind, aber Sie tippen darauf und nichts passiert. Auch tippte ich mehrmals, um ein als kostenlos beworbenes Puzzlepaket zu erhalten, sagte, das Paket enthielt 20 oder 30 Puzzlespiele, lud es herunter und nachdem ich die ersten 5 gespielt hatte, stellte ich fest, dass der Rest gesperrt war und sie wollten, dass ich es abonnierte um auf die restlichen Rätsel zuzugreifen.

    Ein gutes Spiel, bloß seit Neuestem findet er die für die tägliche Herausforderung erforderliche Werbung Nicht mehr und bleibt dort hängen. So ist das Spiel unbrauchbar - leider So, deinstalliert - sagt Bescheid, wenn ihr die Probleme in den Griff bekommen habt Sieht so aus, als würde es wieder normal funktionieren! Danke!

    Ich liebe diese Puzzle-App. Die Auswahl der Bilder ist riesig und die Bilder sind Klasse. Einzig die Musikauswahl lässt etwas zu wünschen übrig. Wenn ich etwas länger an einem Puzzle sitze, wünschte ich mir mehr Enrspannungsmusik zur Auswahl und keine 1-Minuten-Sequenz in Dauerschleife. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Von mit gibts 5 Sterne

    Ich liebe diese Puzzles, denke nur, dass es mehr Puzzleteile geben sollte, ohne ein VIP-Abonnement bezahlen zu müssen. Hoffentlich kommt bald ein neues Update mit verschiedenen Puzzlegrößen

    War einmal mein Lieblingsspiel. Jetzt stürzt es nach wenigen Minuten ab. Macht keinen Spaß mehr. Schade Update : ist wieder fast in Ordnung, danke

    Ich liebe diese App, aber es gibt viel zu viele Anzeigen, die mit dem Gameplay zu tun haben. Bilder/Grafiken und das eigentliche Gameplay sind großartig, aber Sie müssen sich zwischen jedem Puzzle eine lange Anzeige ansehen. Das Werbebanner neben den Puzzleteilen lässt sich einfach antippen und zieht Sie aus dem Spiel heraus. Wenn Sie das verlassen, müssen Sie sich eine andere Anzeige ansehen, nur um dorthin zurückzukehren, wo Sie waren. Sehr frustrierend!!

    Wäre eine super App, aber habe es wieder deinstalliert da bei einem Tagespuzzle ca. 6 mal rausfliegt und jedesmal ein Video schaun muss um weiter zu spielen. Ein absolutes NoGo. Hab nix gegen Werbung bei einer kostenlosen App, aber das ist extrem.

    BITTE macht mehr Lieder in die Hintergrundmusik. Es ist extrem nervös, wenn immer dasselbe Lied in Dauerschleife läuft. BITTE

    Wenn man das Spiel das aller erste Mal spielt, ist die Werbung noch ok. Aber ich habe das Gefühl, das es immer mehr wird je öfter ich mich ins Spiel einlogge. Leider nervt das extrem. Deshalb habe ich es wieder deinstalliert. Schade, denn das Spiel ist an sonsten nicht schlecht.

    Wie das Spiel. Hätte gerne mehr Musikoptionen. Alte Tablets werden gesperrt.

    Magic Jigsaw Puzzles - Game HD معمایی ikye

    Ich liebe das Format, das für das Puzzleboard verwendet wird. Es ist einfach zu bedienen und relativ einfach, den Überblick über die Teile zu behalten. Es gibt auch viele schöne Puzzles, die kostenlos erhältlich sind. Ich hatte jedoch zwei Gelegenheiten, bei denen über 50% mit dem Puzzle fertig waren, bei denen alle Fortschritte gelöscht wurden und ich wieder von vorne anfangen musste. Ich habe viele Puzzles gemacht und dieses Problem hatte ich nur bei vielleicht 1% der Puzzles, die ich gemacht habe, aber trotzdem etwas frustrierend. Das ist der einzige Grund, warum ich nur 4 statt 5 Sterne gebe.

    Dieses Spiel war früher fantastisch, aber sie haben einige schreckliche Änderungen vorgenommen. Es gibt jetzt so viele Ergänzungen. Eines vor dem Rätsel, eines nach dem Rätsel und mehrere in der Mitte, die mittendrin auftauchen, wenn Sie Dinge tun. Früher gab es nur einen vor jedem Rätsel. Ich kann dieses Spiel nicht mehr empfehlen.

    Bis zum letzten Update lief die App eigentlich mit wenigen Ausnahmen stabil. Manko war dann immer, dass nach einem Performancestillstand die App kollabierte und nicht den letzten sechsten Stand des Puzzles aufrief, sondern man von vorne beginnen musste. Jetzt bricht die App schnell alle 15 min zusammen und schließt sich. Nach jedem Neustart zum xten Mal die Allianzwerbung etc. Davor liefen die Werbevideos teilweise nicht an, man konnte die App nur neu starten. Überlege App zu wechseln. Schade

    Nervtötende Werbung. Für jedes Puzzle, das man machen möchte, muss man sich eine Werbung anschauen. Für Münzen und Sterne natürlich auch. Die Puzzle kann man sich kaum in Ruhe ansehen und die Auswahl ist mäßig. Okay, man kann auch für bezahlen, dann ist die Werbung angeblich weg, aber mir fehlen auch Funktionen. Ich hatte es keine zwei Wochen auf dem Tablet und lösche es jetzt. Hab ein besseres gefunden, mit besserer Auswahl und deutlich weniger Werbung. Nicht empfehlenswert.

    Viel zu viel Werbung Werbung was zu lange dauert

    Ich liebe es. Es macht Spaß und ist einfach zu spielen

    Turbo Stars - Rival Racing Poygalar nnob

    Positiv ist die große Auswahl und der Versuch nach Levels zu spielen. Negativ dagegen - wozu habe ich ein Tablett, wenn ich doch eine Lupe brauche um das Puzzle (wenigstens ausschnittsweise) zu vergrößern? Es lässt sich auch nichts über den Rand hinaus legen. Noch nerviger ist, daß die Teile an ein Raster gebunden sind. Und nichts kann man zu- oder abschalten. Ein netter Versuch - aber durch fehlende Optionen völlig unbrauchbar.

    Magic Jigsaw Puzzles - Game HD Головоломки lgca

    Ich mag dieses Spiel, aber manchmal wird es langweilig. Möchte von Zeit zu Zeit einige Herausforderungen wie ein 100-Puzzle-Spiel.

    Verliere Sterne, weil die Werbung jetzt aufdringlich ist. Ich arbeite gerne an den Rätseln und das seit Jahren. Die letzten Updates/Änderungen haben zu Abstürzen und Spielverzögerungen geführt, insbesondere beim Erhalt eines Sterns und/oder beim Freischalten einer Mystery Box. Was hat es mit den Anzeigen auf sich, die mitten im Puzzle auftauchen? Es passiert viel zu oft und bevorzugt es vor oder nach einem Rätsel. Hoffe es gibt bald Abhilfe.

    Eigentlich sehr schönes Spiel. Nur heute komme ich nicht mehr auf die Seite, da sind Werbung hängt. Neu starten bringt nichts. Sehr sehr ärgerlich. Das mit der Werbung verstehe ich , aber das ich nicht mehr puzzeln kann ist doof. Daher ein Stern.

    Ich mag die Rätsel, aber meiner Meinung nach viel zu viel Werbung.

    Das Spiel ist toll, aber leider friert das Bild immer ein und es geht nichts mehr, man muss neu beginnen, leider fliegt man auch mal komplett aus den Spiel, natürlich geht aber ohne Probleme die Werbung

    Nach 2 Jahren dieses Puzzlespiels beginnt es abzuschneiden. Ich habe das Spiel neu installiert und alle meine Rätsel waren verloren ... Sogar auf FB. Ich gebe 2 Starts, weil ich Spaß hatte, während es dauerte ....

    Ich habe Verständnis für die Werbung, da dies euer Lohn ist. Vor oder nach dem Spiel, aber während des Puzzelns ist es lästig. Es wird immer mehr Werbung, 3 mal während eines Spiels. Es WIRD Auch noch andere Apps geben. Überlegt es Euch.

    Die ständige gleiche Werbung nervt. Bitte keine Randwerbung während eines Spieles. Die Fläche ist so schon sehr klein. Der Spielaufbau zwischen speziellem und normalem Spielen könnte vereinfacht werden

    Sehr langsam, viel Werbung

    Zu viele Werbung! War am 1. in Ordnung, bekam dann aber alle paar Züge Werbung. Deinstallieren

    Viel Spaß und neue Rätsel

    Aus irgendeinem Grund hat die App aufgehört, Rätsel zu laden. Gibt einen Fehler bei der Internetverbindung an, was nicht der Fall ist. Die App wurde ohne Erfolg aktualisiert. Funktioniert nicht werbefrei!

    Ich mag dieses Spiel, es ist wirklich fantastisch. Ich habe vier Sterne gegeben, weil wir unsere eigenen Rätsel nicht mit unserem eigenen Foto spielen können, wir müssen dafür bezahlen, aber es ist ein nettes Spiel

    Gibt deutlich bessere Puzzle-Apps. Was mich persönlich stört ist, dass man für tausende Puzzles, eigen erstellte Puzzles und für 1200 Teile monatlich zahlen muss. Hab mir direkt eine andere App gesucht.

    Erzwingt manchmal Anzeigen zwischen Puzzleteilen und ist teuer, wenn Sie die Bezahloption wählen. Lieber pauschal statt wöchentlich.

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :